Die Trauung findet am Samstag, den 10. September 2011
um 13:30 Uhr in der Kapelle St. Ignatius von Loyola
am Schweineberg in Ofterschwang/Allgäu statt.
Die Parkmöglichkeiten an der Kapelle sind leider sehr begrenzt. Für alle, die gut zu Fuß sind, empfehlen wir, das Auto auf dem Parkplatz der Sonnenalp abzustellen (ca. 500 m Entfernung).