Die Trauung findet am Samstag, den 10. September 2011

um 13:30 Uhr in der Kapelle St. Ignatius von Loyola

am Schweineberg in Ofterschwang/Allgäu statt.


Die Parkmöglichkeiten an der Kapelle sind leider sehr begrenzt. Für alle, die gut zu Fuß sind, empfehlen wir, das Auto auf dem Parkplatz der Sonnenalp abzustellen (ca. 500 m Entfernung).